Faschingsdisco 2016

In diesem Jahr fand wieder eine Schuldisco für alle Gutenbergschüler statt. Sie stand unter dem Motto ,,Maskenparty’’ und wurde von der SMV organisiert. Am Mittwoch vor den Faschingsferien waren alle Vorbereitungen abgeschlossen. Pünktlich um 16.00 Uhr hielten die bunt verkleideten und närrischen Grundschüler Einzug in die Aula. Disconebel stieg auf, eine Lichtshow passend zur Musik erleuchtete den Raum und es dauerte nicht lange bis sich die Tanzfläche füllte.

faschingsdisco02

Die Stimmung stieg nach und nach durch die fetzige Musik. Die Schüler/inn/en der Klassenstufe 9 organisierten verschiedene Spiele und Aktionen. Gegen später genossen auch die Schüler und Lehrer der Werkrealschule die heißen Rhythmen und coolen, alkoholfreien Drinks. Rapper, Chinesen, Piraten, Roboter, Clowns und Punks, bevölkerten nun die fastnächtliche Hochburg. Die Faschingsdisco war ein voller Erfolg und die SMV freut sich schon jetzt dies im nächsten Jahr zu wiederholen.

faschingsdisco01

Weitere Bilder zur dieser und vergangenen Veranstaltungen finden Sie hier.