Chorprojekt 6K-United

Lieber Herr Vogel,

vielen herzlichen Dank, dass Sie stets das Chorprojekt 6K-United für unseren Schulchor der Gutenbergschule ermöglicht haben. Ich denke da nur an die Extra-Proben, den Einsatz der anderen LehrerInnen, die die Songs in ihren Unterricht zusätzlich geprobt haben, die ermöglichten Freiräume für Proben und Erholung nach dem Konzert, die Gelder vom Förderverein der Gutenbergschule, den Kuchenverkauf und, und, und….

Es war gestern ein unglaublich tolles Event! Unsere Chor-Kinder waren wirklich alle voll dabei und haben alles gegeben!

SAP Arena Mannheim, 20. Juni 2024: Wir haben das „Ave Maria“, weltweite Volkslieder und Popsongs zusammen mit 6 Tausend Kindern gesungen.

Und die Presse schreibt…

Wir würden sehr gerne das Projekt nächstes Schuljahr wieder weiter starten lassen.

Melisande Bernsee

Fotos: Chorprojekt 6K-United von Melisande Bernsee (24.06.2024)