Block out negative energy and just love!

Seit ein paar Tagen ziert ein neues Gemälde eine Wand im Treppenhaus. Wer hat das wie und warum so gestaltet? Lassen wir die Künstler sprechen.

Liebe Schüler und Lehrer, 

wir beide haben uns entschieden dieses große Bild zu malen, weil wir extrem große Fans von Lady Gaga und Ariana Grande sind. Die beiden Sängerinnen haben vor kurzem zusammen ein Lied namens “Rain On Me” veröffentlicht. Wir wollten jedoch keine Werbung für “Rain On Me” malen sondern auch vor allem eine positive Nachricht an alle Personen der Gutenbergschule weitergeben. „Block out negative energy and just love! Be kind!“ soll die Schüler aufmuntern. Außerdem ist das ganze Projekt auch als ein Zeichen gegen Mobbing gedacht. Wir sind froh, dass wir so eine große Aufgabe übernehmen durften und sie gut gemeistert haben. Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis. Wir sind zufrieden damit und wünschen uns, dass es unbeschädigt bleibt und nicht beschmiert wird. 

Liebe Abschiedsgrüße,

Adrian und Eugen (Klasse 10)