Erklärung + Gesundheitsbestätigung

Liebe Eltern,

ich wünsche Ihnen erholsame Ferien gehabt zu haben… Hoffentlich sind Sie alle weiterhin gesund und wohlbehalten.

Wir haben seit dieser Woche mit den Vorbereitungen für das Schuljahr 2020/21 begonnen.

Mit diesem Beitrag möchte ich Sie vorab über die Erklärung (Gesundheitsbestätigung) informieren, die Sie Ihren Kindern am 1. Schultag (Mo., 14.9.) bitte unterschrieben mitgeben, sofern dies möglich ist. Alle Schüler/innen erhalten bei Bedarf diese Erklärung (Gesundheitsbestätigung) am ersten Schultag ausgehändigt, damit die Eltern/Erziehungsberechtigten diese unterschreiben können.

Bitte beachten Sie: Wenn keine unterschriebene Erklärung vorliegt, kann ihr Kind nicht am Präsenzunterricht teilnehmen!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bitte geben Sie Ihrem Kind einen Mund-Nasen-Schutz mit in die Schule. Das Tragen eines solchen Mund-Nasen-Schutzes ist für alle Personen auf dem Schulgelände und im Schulgebäude verpflichtend! Wir bitten auch die Grundschüler/innen um das Einhalten dieser Regel!

Vielen Dank!

Freundliche Grüße,