Faschingsdisco 2017

Alle Jahre wieder:  Tanzen, bis die Socken rauchen! Ob Groß oder klein – die Faschingsdisco mit dem Motto „Magic Superstar 2K17“ war der absolute Renner. Die Gutenbergler rockten wie üblich am Tag vorm schmutzigen Donnerstag das Schulhaus. Die GuS-Gruppe Klasse 9 sorgten zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Knörr für ein tolles Tanzprogramm bei den Grundschülern. Die Polonäse schlängelte sich quer über den Schulhof, die Limbostange berührte fast den Boden und die Kostüme ALLER Schüler waren preisverdächtig. Beim Kostümwettbewerb konnten allerdings nur drei gewinnen.

Für den richtigen Ton sorgten unsere DJs aus der 9./10. Klasse (Rares, Dominik + Milot), die ihren Job richtig gut machten. Daumen hoch!  Party bis zum Abwinken. Volle Tanzfläche von Anfang an. Das will etwas heißen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Schülern der SMV und Lehrern, die an diesem Abend Dienst und Aufsicht geführt haben.