Ferien 2019 – Die neuen Prospekte sind da!

Schöne Ferien für Kinder und Jugendliche – von „A wie Abenteuerland“ bis „Z wie Zirkus live“ sowie zuverlässige Betreuung, um die Eltern in den vielen Ferienwochen zu entlasten – das sind die Angebote des Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe (stja) einschließlich der Ferienangebote des Jugendfreizeit- und Bildungswerks (jfbw).

In den beiden Prospekten 2019 finden sich abwechslungsreiche Ferienwochen in Karlsruhe und Umgebung („Ferien ohne Koffer“) sowie Freizeiten im In- und Ausland („Ferien mit Koffer“). Neu sind bei den Freizeiten ist „Watt geht ab!? ganz in der Nähe der Nordsee und die Ausweitung der Freizeiten in Kaub als „Zeltspaß an der Loreley“ und „Action an der Loreley“. Aber auch bei den Ferien ohne Koffer gibt es interessante Neuerungen bei den abwechslungsreichen Ferienthemen der Jugendhäuser sowie wieder Ferienangebote für „die Großen“ bis 14 Jahre, beim Zirkus Maccaroni sogar bis 16 Jahre.
Beide Prospekte können als PDF unter www.jfbw.de oder www.ferien-karlsruhe.de heruntergeladen werden.

Online sind die „Ferien mit Koffer“ unter www.ferien-karlsruhe.de schon zu buchen. Verkaufsbeginn für die „Ferien ohne Koffer“ ist Donnerstag, 14.02.2019, ab 18:00 Uhr für Karlopolis, ab Donnerstag 21.02.2019, 18:00 Uhr für alle anderen „Ferien ohne Koffer“(ausschließlich online-Buchungen). Im jfbw-Büro kann jeweils ab dem einem Termin folgenden

Zu den Zuschussmöglichkeiten (Karlsruher Kinderpass, Bildungspaket und Landesjugendplan) kann das jfbw gerne beraten. Bei den Sprachreisen von www.offaehrte.de bekommen Kinder und Jugendliche mit einem individuellen Rabattcode, der beim jfbw erhältlich ist, außerdem einen Rabatt von 10%.

Zum Auslegen oder Verteilen an Schulen schicken wir unsere Prospekte gerne zu. Bitte nicht auf diese Mail direkt antworten – eine kurze Nachricht an das jfbw unter e.schober@stja.de genügt. Telefonisch sind wir unter 0721/133-5671 zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Ihr jfbw-Team