Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien 2023

Liebe Eltern,

die Gutenbergschule schließt den letzten Tag vor den Weihnachtsferien mit einer gemeinsa- men Weihnachtsfeier ab. Diese findet in der Ev. Markuskirche statt. Dazu laden wir alle Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern herzlich ein.
Wegen dieser außerunterrichtlichen Veranstaltung ändert sich der Stundenplan für die Klas- sen wie folgt:

• Klassenlehrerunterricht von 8.30 h bis 9.30 h, dann Abmarsch zur Ev. Markuskirche
  • 10.00 h Beginn der Weihnachtsfeier
  • gegen 11.00 h Rückkehr zur Schule und Entlassung der Schüler*innen an der SchuleDie Ergänzende Betreuung findet an diesem Tag nicht statt! (Zentraler Schließtag der Stadt KA) Kinder, die im Schülerhort angemeldet sind, werden bis 12:15 Uhr an der Schule betreut. Sollten Sie im Einzelfall Betreuungsbedarf haben, melden Sie diesen bitte bis Di., 19.12.23, an die Klassenlehrer*innen.

Wir danken für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Die Schule beginnt wieder am Montag, 08.01.2024 nach Stundenplan.

G.Vogel und A. Müller-Hummel

Bildquelle: Pixabay 2949687 (Date: 11/2017)