Auftaktveranstaltung „Gutenberg rotiert 16/17“

Am Donnerstag, 29.9., fand um 19h im Großen Saal des LMZ die Auftaktveranstaltung zu „Gutenberg rotiert“ für das Schuljahr 16/17 statt. Die Schüler/innen der 7., 8. und 9. Klassen hatten ein Programm vorbereitet und präsentierten Einblicke und Rückblicke in das kulturelle und sportliche Programm des vergangenen Schuljahres. Eine Trommelgruppe gab eine furiose Live-Performance. Im Anschluss an das offizielle Programm gab es einen kleinen Stehempfang mit leckerem Fingerfood aus der bekannten Schulküche. Die Mitglieder des Rotary-Clubs Karlsruhe-Baden, die anwesenden Eltern und Lehrer/innen sowie die Schüler/innen kamen in einen netten Austausch miteinander. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Schuljahr im Rahmen der gemeinsamen Kooperation.

Vogel