Die Nikoläuse der SMV in der Grundschule

Aufgeregt wie jedes Jahr warteten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule auf den Besuch des Nikolaus. In seinem Goldenen Buch hat er aufgeschrieben, was er nun der Klasse vorliest. Die “Engelchen” hatten ihm einige Informationen zugesteckt, sodass einige Schüler ganz erstaunt waren, was der Nikolaus so alles weiß. Viel Lob war zu hören, was alle sehr erfreut hat. Am Schluss verteilt der Nikolaus für jedes Kind ein kleines Geschenk.

Gespielt wurde der Nikolaus in diesem Jahr von Rares Radulescu (Klasse 10), der seinen Job mit großer Herzlichkeit und schauspielerischen Talent erledigte. Danke!
Herzlichen Dank auch an die heimlichen Briefboten und dem himmlischen Gefolge.
Eins ist sicher, wir kommen wieder – also brav bleiben!

Eure SMV

…weitere Bilder finden sie auf der SMV Seite. Weiter zur SMV-Seite >>