Die virtuelle Faschingsdisco 2021

Schunkeln und gemeinsam feiern ist in Corona-Zeiten nicht drin. Unsere traditionelle Faschingsdisco ist im Jahre 2021 leider auch dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Nix mit bunter Aula, Gaudiwurm und fetten Beats.

Das Team der Gutenbergschule hat sich daher etwas einfallen lassen. So einfach geben wir uns nicht geschlagen. Wir laden ein zur digitalen, virtuellen Faschingsparty in Moodle. Let’s dance! Moodle-di-du! Helau!

Die Faschingsdisco online findet von 13.33 – 14.04 Uhr auf unserer Moodle – Lernplattform statt.

Wer sich verkleidet und über die Kamera zeigen möchte, nimmt an einem Kostümwettbewerb teil.

Mit einem dreifachkräftigen HELAU! Alaaf und täterätä!

G. Vogel, A. Müller-Hummel und das gesamte Schulteam

Logge dich in deinen Kursraum ein, um an der digitalen Faschingsdisco teilzunehmen.

Klicke auf deinen Kursraum und los geht’s!

Hinweis: Die BBB-Konferenzen werden am Freitag, 12.02.21 ab 13.25 Uhr zur Teilnahme frei geschaltet. Die virtuelle Faschingsparty 2021 beginnt um 13.33 Uhr und endet um 14.04 Uhr.