Informationsveranstaltung Schulanfänger *ABGESAGT*

Liebe Eltern,

bezugnehmend auf unser letztes Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass der Informationsabend am 18.01.2022 coronabedingt ausfallen muss.

Sofern noch nicht geschehen, teilen Sie uns bitte eine E-Mailadresse mit, damit wir Sie zeitnah über das weitere Vorgehen benachrichtigen können.

Wir sind außerdem bemüht, Informationen und Änderungen zeitnah auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Dort finden Sie auch eine PowerPoint Präsentation mit den wichtigsten Inhalten zur Einschulung.

Am Dienstag, 25.01.2022, 18.00 Uhr, stehen wir Ihnen zur Beantwortung Ihrer Fragen in einer Onlineveranstaltung zur Verfügung. Den Link hierzu werden wir Ihnen elektronisch mitteilen.

Bitte wenden Sie sich mit eventuellen Fragen vorab per E-Mail an uns, damit wir diese dann gesammelt beantworten können.

G. Vogel, Rektor

Präsentation Informationsabend Schulanfänger 2022