Schulfest 2017

Am Samstag, 24. Juni, fand von 11-15 Uhr, das im 2-Jahres-Rhythmus stattfindene Schulfest der Gutenbergschule statt. Die Lehrkräfte hatten zusammen mit den Schüler/innen wieder ein buntes Programm zusammen gestellt, das Einblicke in die vielfältige pädagogische Arbeit der Gutenbergschule zuließ. Theateraufführungen, Liedvorträge, sportliche Vorführungen, Ausstellungen, Projektvorstellungen, ein Flohmarkt, eine Tombola, die Schulband, der Grundschulchor, Torwandschießen, Dosenwerfen, Kinderschminken, Bastelstände, Mit-mach-Aktionen, Geschicklichkeitsparcours, eine Cocktail-Bar und vieles mehr. Durch das Programm führte ein singendes und tanzendes Känguru. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Gutenbergschule. Der Erlös kommt wie immer unserem Förderverein zugute, und damit allen Schüler/innen der Gutenbergschule! Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, sowie den Lehrkräften, Schüler/innen und Eltern für ihr großes Engagement!