SMV-Ausflug zum 3D Minigolf “GLOW”

Am Freitag, den 22.07.2016 besuchte die SMV zusammen mit Herrn Schumm und Herrn Friedrich die 3D Schwarzlicht Minigolf Anlage „GLOW“ in Daxlanden. Das war eine super Belohnung für unsere Arbeit, die wir in diesem Schuljahr geleistet haben.

2016-07-22 08.16.53

Die Halle bestand aus drei Räumen, die jeweils ein anderes Motto haben. Man spielte mit einer 3D-Brille und fühlte sich zum Beispiel wie im Meer oder im Weltall. Auf den Bahnen und an den Wänden erkannte man durch die Brille verschiedene Effekte. Alles wurde handbemalt und leuchtete im Schwarzlicht.

Jede Gruppe bekam ein iPhone. Hier konnte man die Punktzahl eintippen und am Ende sehen, wer gewonnen hat. Herr Schumm war der Beste Spieler mit 44 Schlägen und wurde auf eine Tafel am Eingang geschrieben.

Zum Abschied bekamen alle noch ein leckeres Eis. Der Tag hat viel Spaß gemacht.

Eure SMV