Wir spenden für die Türkei und Syrien

Aufgrund der furchtbaren Erdbeben-Katastrophe in der Türkei und Syrien entschlossen sich die VKL-Klasse und die AES-Gruppe der Klasse 8b zu einer Hilfsaktion in der Gutenbergschule. Dafür malten unsere Schüler fleißig Info-Plakate, die über unsere Spendenaktion informierten.

Zusammen mit ihren Lehrerinnen Frau Avci und Frau Kalinci organisierten die Schüler einen Kuchenverkauf.

Für unsere Spendenaktion wurde zuhause in vielen Küchen fleißig gebacken und als Ergebnis hatten wir leckere selbst gebackene Kuchen, Muffins und Waffeln, welche am Donnerstag, 16.02.2023 in den großen Pausen zum Verkauf angeboten wurden. Wir spenden für die Türkei und Syrien

Ein herzliches Dankeschön an unsere Schulleitung, Herr Vogel und Frau Müller- Hummel, die diese Aktion unterstützt haben.

H. Kalinci