72h Aktion – Bericht vom 25.5.2019

Auch am zweiten Tag trafen wir uns wieder um 8.30 Uhr am NCO Club.

Wir haben da weiter gemacht, wo wir am Tag vorher aufgehört hatten.

Das hilfreiche F-Team war auch früh wieder da und baggerte uns weiter den notwendigen Graben aus.

Zum Nachtisch hat uns Daniel Melchien vom Stadtjugendausschuss Eis gebracht, das sehr lecker war.

Herr Salomon von der Partei Die Grünen stattete uns einen Besuch ab und hatte großes Interesse, an unserem Projekt und unserer damit verbundenen Arbeit.

Dann kam ein Regenguss, somit hatten wir nochmals eine etwas längere Pause.  Doch genau da kam eine leckerer Kuchenlieferung vom Schulfest, welch super Timing. Vielen Dank, dass ihr an uns gedacht habt.

Nach viele Bildern mit den Besuchern, dem THW etc. haben wir weiter gearbeitet.

Am Ende waren wir alle so erschöpft und sind nach Hause gegangen.

Als die Kieslieferungen gekommen sind, sind 5 Schüler länger geblieben um den Kies auszuladen. Sie durften am nächsten Tag 1,5h später kommen.

Wir freuten uns, dass wir so viel geschafft und so toll zusammengearbeitet haben.