Schülerauftritte beim Lindenblütenfest

Die Gutenbergschule beteiligte sich auch dieses Jahr wieder beim Lindenblütenfest mit der aktiven Gestaltung des Montag nachmittags (04.07.2016). Die Schulband spielte unter der Leitung von Herrn Schumm und in Kooperation mit dem SOUNDTRUCK Knielingen Klassiker wie „Diamonds“ (Rihanna) oder Charthit „Cheap Thrills“ (Sia).

IMG_0395    IMG_0438

Das musikalische Angebot der Schulband wurde ergänzt durch unseren Schulchor. Die Grundschulchöre unter Leitung von Frau von Lieven-Holzapfel, Herrn Beaupoil und Frau Giesler nutzten die Gelegenheit, um ihr vielseitiges Repertoire aus französischen und deutschen Lieder vorzustellen.

Schülerinnen und Schüler die Lust haben mitzusingen – Der Grundschulchor trifft sich immer montags von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr im Musiksaal.

Vogel