Weihnachtspäckchenkonvoi 2020

Die Gutenbergschule unterstütz auch in diesem Jahr den Weihnachtspäckchenkonvoi.

Der Weihnachtspäckchenkonvoi bringt Geschenke für bedürftige Kinder in entlegene und ländliche Gegenden in Osteuropa. Dabei steht ein Grundgedanke im Mittelpunkt: Kinder helfen Kindern. Denn die Geschenke für den Konvoi werden von Kindern in Deutschland gepackt, die ein eigenes gut erhaltenes Spielzeug auswählen, um es zu verschenken.

Folgt dem Konvoi von den Vorbereitungen bis zum Verteilen

www.facebook.com/weihnachtspaeckchenkonvoi.de

Wir freuen uns sehr darauf, dieses Jahr auch euer Päckchen und viele weitere liebevoll gepackte Weihnachtsgeschenke an die Waisen- und Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen weitergeben.

Bei Fragen oder falls du zusätzliche Informationen benötigst, helfen wir gerne weiter.
Melde dich bitte bei uns: presse@weihnachtspaeckchenkonvoi.de

Infomaterial, Bilder & Pressemitteilungen

Flyer 2020

Flyer 2020 Offsetdruck (mit Standmarken und in 4c)  für den Eigendruck bei Flyeralarm etc.

Päckchen-Aufkleber zum selber Ausdrucken